Super RTL Gewinnspiel Toggo verlost 5 Wii U Premium Pakete Super Mario Maker

Toggo verlost beim Gewinnspiel 5 Wii U Spielkonsolen mit Super Mario Maker

Toggo Super RTL Gewinnspiel Wii U

Nicht nur für Kinder sind die Sachpreise beim Gewinnspiel der Super RTL Sendung Toggo gedacht. Dort wird unter allen Teilnehmern fünfmal das Wii U Premium Pack inkl. einer Wii U mit 32 GB Speicher, dem Spiel Super Mario Maker, ein Artbook und eine Mario amiibo Figur verlost.
Wer eines davon gewinnen möchte muss die 4 Fragen zum Super Mario Maker richtig beantworten.
Für echte Mario Fans ist das die Gelegenheit sich mal das Spiel so zu gestalten wie man es gerne hätte. Ihr Kind würde sich über solch eine Spielkonsole bestimmt auch freuen.
Teilnahmeschluss: 21.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre, Kinder ab 14 Jahren brauchen die Zustimmung der Eltern
Gewinne: 5 Wii U Spielkonsolen
Lösung: 1. Eigene Super Mario Level erstellen
2. Aus 4 Welten
3. Ein cooles Buch mit lustigen Ideen für eure Mario Level
4. Mit dem Touchscreen des Wii U GamePads

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Super RTL Gewinnspiel Toggo verlost 5 Wii U Premium Pakete Super Mario Maker
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!