Super Nintendo Classic Spielkonsolen Gewinnspiel Grazia Magazin

Grazia Magazin Super Nintendo Classic Gewinnspiel 2017

Grazia Magazin Super Nintendo Classic Gewinnspiel 2017

Die Grazia bietet den drei Gewinnern ihres Super Nintendo Classic Gewinnspiels eine der neuen Spielkonsolen. Wer in den 90er Jahren schon als Kind auf der Konsole gezockt hat erinnert sich bestimmt noch an sein Lieblingsspiel.
Wer das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System per beiliegendem HDMI-Kabel mit seinem HD-Fernseher verbindet, kann gleich loslegen. Zu den 21 installierten Spielen gehört auch eines, das nie erschienen ist – das intergalaktische Weltraum-Abenteuer Star Fox 2. Mit enthalten sind außerdem zwei Super NES Classic Controller mit Kabelanschluss, damit Du Dich mit Deinen Freunden gleich in packende Mehrspieler-Action stürzen kannst.
Um eine der Spielkonsolen gewinnen zu können soll man angeben was die größte Modesünde in den 90er waren. Man soll da eine persönliche Antwort eintragen!
Teilnahmeschluss: 11.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Nintendo Classic Mini Spielkonsolen
Lösung: z..B. Buffalo Schuhe

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de