Subaru Reise Gewinnspiel 5.000 Euro Aktiv Urlaub gewinnen

Gewinne ,beim Subaru Gewinnspiel einen Aktiv Urlaub im Wert von 5.000 Euro

Subaru Reise Gewinnspiel 2016

Wer bei Subaru mal auf die Seite geht kann da bei einem Reise Gewinnspiel teilnehmen und einen Aktiv Urlaub im Wert von 5.000 Euro kostenlos gewinnen. Dazu soll man nur mal schnell den Test machen welcher Subaru Levorg Typ man ist. Dabei wählt man einfach in den drei Spalten seine Optionen aus und schon kann man auch beim Preisausschreiben teilnehmen.
Zur Reise selber werden keine Angaben gemacht, vermutlich ist es ein Reisegutschein in Höhe von 5.000 Euro mit dem sich der Gewinner den Aktiv Urlaub buchen kann der seinen Interessen entspricht. Das Gewinnspiel findet man dort auf der Subaru Seite oben im Wechselbanner. Man muss da auswählen was auf einen zutrifft und dann bekommt man eine Auswertung welcher Subaru Levorg Typ man ist. Darunter ist dann auch das Teilnahmeformular zu finden.
Teilnahmeschluss: 31.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Aktiv Urlaub im Wert von 5.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Subaru Reise Gewinnspiel 5.000 Euro Aktiv Urlaub gewinnen
1 (20%) 2 votes

Über Chris (5123 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!