Stockholm Reise Gewinnspiel Gebrüder Götz Schuhe

gebrüder götz gewinnspiel stockholm reise gewinnen  2015Fast jeden Monat gibt es bei den Gebrüder Götz ein Gewinnspiel zusammen mit anderen Firmen, im April kann man da eine Reise nach Stockholm für 2 Personen gewinnen. Der Gewinner und seine Begleitung fliegen von Frankfurt oder München in die Hauptstadt Schwedens und residieren von Freitag bis Sonntag in einem Vier-Sterne-Hotel. Dazu gibt es einen Städte-Guide sowie Taschengeld von insgesamt 150 Euro.

Das Gewinnspiel wird zusammen mit hajo veranstaltet, die sind die Nummer 1 bei Herren-Poloshirts. Die Reise ist doch perfekt um auch mal zwischendurch einen kleinen Urlaub zu machen. Stockholm ist eine tolle Stadt die in allen Bereichen etwas zu bieten hat. Ob man einfach nur bummeln gehen oder am Abend etwas erleben möchte, dort findet man immer eine Möglichkeit.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen,
Teilnahmeschluss: 30.04.2015
Gewinne: 2-tägige Stockholmreise für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Stockholm Reise Gewinnspiel Gebrüder Götz Schuhe
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5427 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!