Stipendium Gewinnspiel Allmaxx verlost 200 Euro Zuschuss monatlich

Jeden Monat 200 Euro Bargeld gibt es für den Gewinnspielgewinner bei Allmaxx

Stipendium Gewinnspiel allmaxx 2015

Wer studiert hat meistens immer zu wenig Geld und ist froh wenn er etwas Unterstützung bekommt! Da nicht jeder Student reiche Eltern hat müssen viele von denen neben dem Studium jobben gehen. Das kann ganz schön anstrengend sein wenn man dann auch noch für die nächsten Klausuren lernen muss.
Ein Stipendium wäre da doch eine tolle Sache um sich auf sein Studium konzentrieren zu können, auch wenn es nicht die große Summe ist! Beim Gewinnspiel von Allmaxx kann man zumindest für ein Jahr einen  monatlichen Zuschuss in Höhe von 200.- Euro gewinnen! Das dürfte für so manches Extra reichen. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte soll dort auf der Seite angeben für was man sein Geld ausgibt!

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 20.09.2015
Gewinne: ein Jahr jeden Monat 200 Euro aufs Konto, Zeitschriften Abos kostenlos
Gewinnspiel-Lösung: man muss sich da zuerst kostenlos anmelden und dann einen Kommentar verfassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!