Stern.de Adventskalender Gewinnspiel täglich mehrere Sachpreise

Stern.de Adventskalender Gewinnspiel 2017

Stern.de Adventskalender Gewinnspiel 2017

Das Adventskalender Gewinnspiel von Stern.de bietet seinen Teilnehmern jeden Tag eine ganze Reihe toller Sachpreise. Zusätzlich gibt es eine Sonderverlosung unter allen Gewinnspielern die mindestens einmal mitgemacht haben. Dabei wird einen Donaukreuzfahrt für zwei Personen mit einem Wert von über 7.000 Euro verlost.
Wer sich einen Preis sichern möchte muss dazu erst einmal ein Puzzle lösen. Das ist einfach und schnell erledigt. Sobald man es geschafft hat darf man sich eintragen. Falls man nicht jeden Tag die Zeit findet dort zu das Puzzle zu lösen, kein Problem. Jedes vorangegangene Adventskalendertürchen kann man bis zum 31.12.2017 mitspielen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Donaukreuzfahrt und viele Sachpreise im Gesamtwert von über 120.000 Euro
Lösung: täglich ein Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de