Star Wars Gewinnspiel CuA verlost London Wochenendreise 2 Personen

C&A verlost beim Gewinnspiele eine Wochenendreise nach London

Star Wars Gewinnspiel C&A London Reise

Star Wars Fans aufgepasst, bei diesem Gewinnspiel von C&A könnt ihr eine Wochenendreise für 2 Personen nach London gewinnen. Darin ist auch der Besuch von Madam Tussauds Star Wars Experience enthalten. Dort könnt ihr dann eure Stars aus den Film in Lebensgröße begutachten.
In der Reise sind die Flüge, eine Übernachtung im 4-Sterne Hotel und der Besuch des Wachsfiguren Kabinetts inklusive. Um London richtig kennen zu lernen wird diese Kurzreise wohl nicht reichen, für einen ersten Eindruck aber ein Anfang.
Weitere Gewinne beim Gewinnspiel sind dann noch Platz 2-3: Je eine PlayStation 4 mit dem Spiel Disney Infinity 3.0 Star Wars und für die Plätze 4-10: Je eine Disney Infinity 3.0 Star Wars Sammelfigur. Wer gewinnen möchte sollte sich zuerst den Trailer zum Film anschauen. Man muss wissen was Han Solo am Ende zu Chewbacca sagt.
Teilnahmeschluss: 02.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: London Reise, Playstation 4 Konsole und Spielfiguren
Gewinnspiel-Lösung: A – Chewi – wir sind zu Hause

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Star Wars Gewinnspiel CuA verlost London Wochenendreise 2 Personen
2 (40%) 1 vote

Über Chris (5964 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!