Stahlwandpool Gewinnspiel GartenXXL Produktester Aktion Juli 2016

Pool Gewinnspiel GartenXXL 2016

Pool Gewinnspiel GartenXXL 2016

Haben Sie ausreichend Platz im Garten um einen Pool mit 3 Meter Durchmesser dort aufstellen zu können? Wenn ja, dann mal ganz schnell bei der Aktion von GartenXXL reinschauen und als Tester bewerben.
Der Gewinner der Aktion bekommt ein komplette Stahlwandpool Set, darin ist der 3m Rundpool, eine Filteranlage, Leiter und Skimmer enthalten. Mit solch einem Pool wird der Garten zum eigenen Freizeitbad. Da muss man sich den Stress im Schwimmbad nicht mehr geben, rein ins kalte Nass wann immer man möchte.
Sollte man da als Tester genommen werden muss man dann auch eine Gegenleistung erbringen! Innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Testproduktes hat der Produkttester einen Testbericht mit mindestens 500 Wörtern an die ihm in der Auswahlbenachrichtigung mitgeteilte E-Mail-Adresse zu senden und darin insbesondere die Funktionsweise und die Handhabung des Testproduktes zu beschreiben. Zusätzlich sind mindestens fünf selbst gefertigte Fotos im jpeg-Format (Auflösung mindestens 300dpi, 1687x1126px) an die mitgeteilte E-Mail-Adresse  zu übersenden. Die Fotos sollten möglichst das Projekt, Details von Dingen, auf die in dem Testbericht besonders hingewiesen wird, oder das Produkt in Aktion zeigen.
Teilnahmeschluss: 31.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein 3 Meter Pool Set
Lösung: als Tester bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5061 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!