Städtetour Gewinnspiel gewinne eine Reise in die Stadt deiner Wahl

Reisegewinnspiel 2016 Städtetour

Reisegewinnspiel 2016 Städtetour

Wer nicht nur im regulären Urlaub neue Städte erkunden möchte der sollte bei den zahlreichen Gewinnspielen mit machen wo man Reisen gewinnen kann. Ständig gibt es da eine große Auswahl in fast alle Länder dieser Erde.
Auch bei diesem Gewinnspiel hat man wieder eine Chance zumindest eine Städtetour seiner Wahl zu gewinnen. Wohin die Reise gehen soll bestimmt der Gewinner. Dafür hat er ein Budget von 500 Euro zur Verfügung. Nicht sehr viel aber zumindest für einen Wochenendtrip sollte das reichen. Wer mit dem eigenen Auto reist kann sich auch ein luxuriöseres Hotel leisten oder ein paar mal Essen gehen. Der Gewinner wird schon wissen wohin es fährt und wie diese Tage in der Stadt seiner Wahl verbringen möchte.
Teilnahmeschluss: 31.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Städtereise nach Wahl
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Städtetour Gewinnspiel gewinne eine Reise in die Stadt deiner Wahl
1 (20%) 2 votes

Über Chris (5037 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!