Städtereisen Gewinnspiel Buchbinder Autovermietung

Städtereisen Gewinnspiel Autovermietung Buchbinder 2017

Städtereisen Gewinnspiel Autovermietung Buchbinder 2017

Aus 55 möglichen Reisezielen darf man sich bei diesem Gewinnspiel der Buchbinder Autovermietung seine Stadt aussuchen. Es werden drei Städtetrips verlost. Im Gewinn ist ein Hotelgutschein und ein Mietwagen für diese Reise enthalten.
In 15  Städten gibt es die Private City Hotels und in eins davon darf man als einer der drei Gewinner einchecken. Aus allen 55 Hotels, in der Schweiz, Deutschland oder Österreich, kann man sich sein Wunschziel aussuchen. Für die Fahrt dorthin gibt es einen Mietwagen. Leider wird dort auf der Seite nicht näher beschrieben wie viele Übernachtungen enthalten sind.
Teilnahmeschluss: 31.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Städtereisen mit Mietwagen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5426 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*