Stadthunde Gewinnspiel Baboe Elektro-Lastenfahrrad

Stadthunde Gewinnspiel Baboe Lastenfahrrad E-Bike 2017

Stadthunde Gewinnspiel Baboe Lastenfahrrad E-Bike 2017

Wer viel und öfters mal was zu transportieren hat der sollte sich das aktuelle Gewinnspiel auf Stadthunde.com mal anschauen. Dort wird ein Elektro-Lastenfahrrad verlost. Das ist zwar speziell auf Hundebesitzer abgestimmt aber auch für andere Zwecke nutzbar.
Das E-Bike kann das Auto in vielen Alltagssituationen komplett ersetzen. Es kostet keinen Sprit, keine Steuern, keine Parkgebühren, muss nicht zu TÜV und AU – und die Versicherung ist auch rein optional.

Gerade in der Stadt ist man mit dem Auto oft viel langsamer unterwegs als wie wenn man mit dem Fahrrad fahren würde. Wenn es dann auch noch ein E-Bike ist das einem beim Treten unterstütz ist es noch viel gemütlicher und nicht so anstrengend. In dieses Lastenfahrrad passt eine Menge rein und da es ja ein E-Bike ist muss man sich keine Gedanken machen. Der starke Elektromotor schafft das schon. Das Baboe Lastenfahrrad hat einen Wert von 2.199 Euro!
Teilnahmeschluss: 31.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Baboe Lastenfahrrad mit Elektromotor
Lösung: Transportbox aus dickem, lackiertem finnischen Birkensperrholz

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Stadthunde Gewinnspiel Baboe Elektro-Lastenfahrrad
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5949 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!