Stadthunde.de Adventskalender Gewinnspiel 2015 jetzt schon Türchen öffnen

Das Adventskalender Gewnnspiel 2015 von Stadthunde ist online, jetzt mit machen und gewinnen!

Adventskalender Gewinnspiel Stadthunde.de 2015

Das Adventskalender Gewinnspiel 2015 von Stadthunde.de ist nicht nur online sondern auch schon offen für die Teilnahme. Man kann da alle 24 Türchen öffnen und bei jedem der Gewinnspiele teilnehmen. Auf die Gewinne muss man dann allerdings warten da diese immer erst nach dem Tag des Adventskalendertürchen mit dem aktuellen Datum verlost werden.
Man kann schon jetzt die Zeit nutzen und hat dann wenn es am 1.Dezember mit den Adventskalender Gewinnspielen richtig los geht mehr Zeit für weitere Preisausschreiben. Im Stadthunde.de Kalender sind mal wieder viele tolle Sachpreise rund um den Hund und sein Herrchen versteckt. Das reicht von Gutscheinen bis zum Jahresvorrat an Hundefutter, man muss bei jedem Gewinnspiel einzeln mit machen. Hinter jedem Türchen gibt es eine Gewinnspielfrage die man aber recht einfach beantworten kann, erforderliche Lösungen findet man dort auf der Seite.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Gewinne: viele Sachpreise rund um den Hund
Gewinnspiel-Lösung: täglich wechselnde Fragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Stadthunde.de Adventskalender Gewinnspiel 2015 jetzt schon Türchen öffnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5119 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!