SportScheck Gewinnspiel Winterurlaub in Alberta gewinnen

Sportscheck Gewinnspiel kostenlos mit machen und eine Reise für 2 Personen nach Kanada gewinnen

Alberta Skirreise Gewinnspiel Sportscheck 2015

So langsam muss man sich mal Gedanken machen wohin einen der Winterurlaub verschlagen soll. Dazu gibt es ein Gewinnspiel bei Sportscheck wo man eine 10-tägige Reise mit CANUSA TOURISTIK durch vier der sieben Skigebiete mit feinstem kanadischen Pulverschnee gewinnen kann. Für Skifahrer sicher eine sehr interessante Reise die man so selber kaum buchen würde.
Diese Reise ist für 2 Personen und beinhaltet alles was man für einen erlebnisreichen Winterurlaub braucht:
– Flüge ab/bis Calgary mit Air Canada
– Mietwagen von Alamo mit Ski Gepäckträger
– 1 Übernachtung in Calgary
– 3 Übernachtungen in Banff
– Skipass für Banff/Lake Louise/Sunshine
– Skiverleih in Banff/Lake Louise/Sunshine
– 3 Übernachtungen in Jasper
– Skipass für Jasper/Marmot Basin
– 2 Übernachtungen in Lake Louise
– 1 Ausflug
Na da müssen Sie doch mit machen, selbst wenn man nicht Ski fahren möchte kann man diesen Urlaub antreten und einfach die tolle Winterlandschaft dort genießen!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 11.10.2015
Gewinne: Kanada Winterreise für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: Marmot Basin

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4675 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!