Spielsachen.de Gewinnspiel Blaupunkt Kinder Tablet gewinnen

Gewinnspiel für Kinder gewinne ein Blaupunkt Tablet

Tablet Gewinnspiel Spielsachen.de

Für Kinder gibt es beim Gewinnspiel von Spielsachen.de ein Tablet zu gewinnen. Wer für sein Kind noch ein altersgerechtes Tablet such kann sich da mal umschauen und teilnehmen. Kinder lernen ja sehr schnell und wenn man ihnen die Mittel dafür zur Verfügung stellt können die auch schon in jungen Jahren viel mehr Dinge aufnehmen als man denkt.
Vor allem im technischen Bereich hat sich ja viel getan und selbst die Kleinsten renn schon mit einem Smartphone oder Tablet rum. Diese sollten jedoch auch für das entsprechende Alter geeignet sein. So wie das Blaupunkt Tablet das beim Gewinnspiel von Spielsachen.de verlost wird! Durch eine Kooperation mit dem fragFINN e. V. ist auf dem 4Kids-Tablet eine App installiert, die einen ausschließlich kindgerechten Internetzugang gewährleistet. Da kann man dann sicher sein das das eigene Kind nicht auf Seiten kommt die es nicht sehen sollte.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 12.09.2015
Gewinne: ein Blaupunkt Kinder Tablet
Gewinnspiel-Lösung: kindgerechten Internetzugang gewährleistet

Hier geh es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5054 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!