SPIELEN MACHT SPASS Gewinnspiel Playmobil Surf Shop gewinnen

Spielen Macht Spaß Gewinnspiel Playmobil 2017

Spielen Macht Spaß Gewinnspiel Playmobil 2017

Immer mehr Gewinnspiele findet man auch auf Youtube.com , da dort sehr viele Menschen täglich nach allerlei Videos auf der Suche sind ist das wohl eine gute Idee. Wer Kinder hat sollte sich mal den Youtube Channel SPIELEN MACHT SPASS anschauen.
Dort findet man nicht nur Videos zu verschiedenen Spielzeugen, auch ein Gewinnspiel läuft da gerade. Gewinnen kann man dabei den Playmobil Surf Shop. Wer daran teilnehmen möchte muss dazu nur den Kanal abonnieren und einen Kommentar unter dem Video hinterlassen. Das geht aber nur wenn man ein Google Konto hat. Bestimmt haben Sie eine Google Emailadresse!
Teilnahmeschluss: 08.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Playmobil Surf Shop
Lösung: Kanal abonnieren und Kommentar hinterlassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de