Special.T Teemaschine Gewinnspiel Koch-Mit.de

Koch Mit Gewinnspiel Teemaschine 2017

Koch Mit Gewinnspiel Teemaschine 2017

Echter Teetrinker werden wohl kaum eine Teemaschine benutzen. Wer aber nur gelegentlich mal eine Tasse mag der kann damit bestimmt leben. Koch-Mit.de verlost eine Special.T mit der man Tee richtig aufbrühen kann.
Die Teemaschine stammt von Nestle und hat ein paar tolle Extras damit der Tee richtig zubereitet wird. Die Special.T Teemaschinen von Nestlé funktionieren mit eigens für sie hergestellten Teekapseln. Anhand der Kapsel erkennt die Maschine automatisch, um welche Teesorte es sich handelt. So wendet sie genau den Zubereitungscode – mit der passenden Wassertemperatur und der passenden Ziehzeit – an, der für eben diese Teesorte nötig ist. Der eingebaute Filter sorgt dafür, dass auch das Wasser die perfekte Qualität für den Tee bekommt.
Damit dürfte jedem das Teezubereiten ganz leicht fallen. Es werden drei Maschinen verlost!
Teilnahmeschluss: 01.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Teemaschinen von Nestle
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de