Sparkassen Weltspartag Gewinnspiel 2015 viele tolle Preise und Reisen gewinnen

Weltspartag Gewinnspiel Sparkasse

Sparkasse Weltspartag Gewinnspiel 2015

Am 30. Oktober ist mal wieder Weltspartag und da gibt es bei den Sparkassen auch wieder ein Gewinnspiel dazu. Das kann man natürlich online mit machen und muss nicht erst seine Sparbüchse auf die Bank bringen. Wer am Gewinnspiel teilnimmt der kann da echt tolle Sach- und Reisegewinne abstauben.
Wie würde ihnen ein Erlebnisaufenthalt im Europa-Park für 4 Personen mit Übernachtung in einem der 5 parkeigenen 4-Sterne Erlebnishotels inklusive Frühstück und 2 Tagen Parkeintritt gefallen. Oder ein Tag Eintritt + All Inclusive für 4 Personen in der Saison 2016 im Movie Park Germany. Wie schon erwähnt echt tolle Preise und das sind nur 2 von ganz vielen! Wer bei diesem Gewinnspiel kostenlos mit machen möchte muss nur das richtige Lösungswort ankreuzen und angeben für was man sein Geld sparen möchte. Einfacher kann gewinnen nicht sein. Wer bei der Sparkasse Kunde ist kann dort auch mit einer Teilnahmekarte mit machen!
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 14 Jahre mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten
Teilnahmeschluss: 08.11.2015
Gewinne: Reisen und Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: WELTSPARTAG

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4684 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!