Sony Smartphones Gewinnspiel Marco Polo Reisen

Sony und Maco Polo Gewinnspiel verschiedene Smartphones zu gewinnen

Sony Smartphone Gewinnspiel Marco Polo

Beim Gewinnspiel von Marco Polo gibt es das Sony Xperia Z3 Compact im Wert von 419 Euro, das Xperia M4 Aqua für 279 Euro und für Outdoor- und Sportbegeisterte das Sony SmartBand Talk SWR 30 für 159,90 Euro zu gewinnen. Wer noch ein neues Smartphone gebrauchen kann muss dort einfach nur das Memo Spiel lösen und alle doppelten Karten aufdecken.
Die neuen Sony Smartphones sind sehr beliebt, vor allem das Xperia Z3 bietet seinem neuen Besitzer ein Menge Zusatzfunktionen. Wer noch kein Sony Gerät hatte wird sich damit sehr schnell zurecht finden und vermutlich nie wieder eine andere Marke besitzen wollen. Lassen Sie sich diese Chance auf gar keinen Fall entgehen, auch wenn Sie aktuell kein neues Handy brauchen. Besser man hat immer eines als Ersatz zu hause liegen.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 31.08.2015
Gewinne: ein Sony Xperia Z3 Compact , ein Xperia M4 Aqua , ein Sony SmartBand Talk SWR 30
Gewinnspiel-Lösung: Memo Spiel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4692 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!