Sony PlayStation 4 Gewinnspiel Call a Pizza Kinostart Der Spion und sein Bruder

Call a Pizza Gewinnspiel PlayStation 4

Call a Pizza Gewinnspiel PlayStation 4

Wie schon im Titel erkennbar gibt es bei diesem Gewinnspiel von Call a Pizza Spielkonsolen zu gewinnen! Insgesamt 3 mal wird dabei eine Sony PlayStation 4 unter den Teilnehmern ausgelost. Wer eine davon haben möchte muss allerdings auch eine Gewinnspielfrage beantworten.
Die ist ziemlich simpel und wer sich dort auf der Seite den Text zum Kinofilm “Der Spion und sein Bruder” durchliest hat die richtige Lösung auch gleich entdeckt.
Die drei Hauptgewinner bekommen jeweils eine Sony PlayStation 4 Spielkonsole. Es ist da kein Spiel dabei, wer gewinnt und loszocken möchte muss sich erst einmal eines kaufen. Das dürfte aber in Anbetracht des Gewinns wohl das kleinere Übel sein. Wer weniger Glück hatte und nur einen der Trostpreise erzielt, der darf sich aber immerhin noch auf 2 Freikarten für den Film freuen.
Teilnahmeschluss: 15.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal eine Sony PS4 und 47 mal je 2 Kinotickets
Gewinnspiel-Lösung: MI6

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5025 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Sony PlayStation 4 Gewinnspiel Call a Pizza Kinostart Der Spion und sein Bruder

  1. Daniel Ortlieb // 29. Februar 2016 um 13:16 //

    Auf der Seite des Gewinnspiels steht Teilnahme ab 12 Jahren.

Kommentare sind deaktiviert.