Sokrativ Transformers 3D Gewinnspiel Parrot Drohnen und FPV-Brille gewinnen

Sokrativ Gewinnspiel Transformers Parrot Drone

Drohnen sind ja zur Zeit der Hit, diese Fluggeräte machen nicht nur Spaß. Man kann damit auch tolle Luftaufnahmen machen. Sicher haben Sie auch schon solche tollen Videos gesehen. Wer ein Haus hat kann das nicht nur mal eben aus der Vogelperspektive anschauen, auch das Dach könnte man kontrollieren und schauen ob noch alle Ziegeln darauf in Ordnung sind!
Wer jetzt das Verlangen bekommen hat sich solch ein Teil zuzulegen der sollte vorher noch beim kostenlosen Gewinnspiel von Sokrativ anlässlich des Kinostarts von Transformers 3D mitmachen. Dort gibt es insgesamt drei Drohnen zu gewinnen! Alle drei sind von Parrot, eine bekannte Marke in diesem Bereich!
Teilnahmeschluss: 30.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: drei Parrot Drohnen und eine FPV-Brille
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de