SMEG Retro Kühlschrank Gewinnspiel Dominos Pizza

SMEG Kühlschrank Gewinnspiel Domino´s Pizza 2017

Domino's & Häagen Dazs verlosen gemeinsam bei ihrem Gewinnspiel einen SMEG Kühlschrank im Retro-Design. Dieses schmucke Teil würde sich bestimmt auch in ihrer Küche gut machen. Die Optik im 50er Jahre Stil ist zur Zeit ja sehr beliebt. Im Hintergrund arbeitet aber die neuste Technik, da muss man sich keine Sorgen wegen dem Stromverbrauch machen.
Es handelt sich dabei um einen Fotowettbewerb bei dem ein Bild vom persönlichen Domino´s Moment eingereicht werden muss. Wer öfters von denen eine Pizza ordert kann da sicher mal sein Glück versuchen. Der SMEG Kühlschrank hat einen Wert von ca. 1.500 Euro!
Teilnahmeschluss: 01.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein SMEG Kühlschrank im Retro Design
Lösung: Foto vom persönlichen Domino´s Pizza Moment einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de