SMEG Küchenmaschinen Gewinnspiel Weltbild und Dr. Oetker

Weltbild Gewinnspiel Dr. Oetker SMEG 2017

Weltbild Gewinnspiel Dr. Oetker SMEG 2017

Wem zum Backen noch eine SMEG Küchenmaschine im Retrodesign fehlt der darf gerne mal beim aktuellen Gewinnspiel beim Weltbild Verlag reinschauen.
Dort verlosen Dr. Oetker und Weltbild eine schicke SMEG Rührmaschine in einem sanften Farbton. Weiterhin werden dabei auch noch eine Kaiser-Springform (Ø ca. 26 cm) + eine Kochschürze mit Dr. Oetker-Logo und ein Dr. Oetker-Grundbackbuch mit Ausstechförmchen verlost. Für Backbegeisterte die Chance sein Backzubehör weiter aufzustocken.
Teilnahmeschluss: 15.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: SMEG Küchenmaschine und Backzubehör
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de