Smartphone Gewinnspiel–Mädchen.de verlost 3 Alcatel Shine Handys

mädchen.de gewinnspiel Alcatel Smartphone 2017

mädchen.de gewinnspiel Alcatel Smartphone 2017

Jugendliche gehen schon gar nicht mehr ohne ihr Smartphone aus dem Haus. Diese sind aus unserem Leben einfach nicht mehr wegzudenken. Wer mal wieder ein neues Handy brauchen kann der kann beim Gewinnspiel der Zeitschrift Mädchen mitmachen.
Die verlost bei ihrem Preisausschreiben dreimal ein Alcatel SHINE LITE in den Farben Pure White, Satin Gold und Prime Black. Man muss dafür zuerst ein Puzzle zusammen setzen und nach erfolgreicher Lösung kann man sich ins Teilnahmeformular eintragen. Das Alcatel SHINE LITE ist der ideale Begleiter durch den Alltag. Es hat alle wichtigen Funktion und eine recht gute Kamera.
Teilnahmeschluss: 11.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: dreimal ein Alcatel Smartphone
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Smartphone Gewinnspiel–Mädchen.de verlost 3 Alcatel Shine Handys
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5113 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!