Smartphone Gewinnspiel Samsung Galaxy S7 gewinnen

Samsung Galaxy S7 Smartphone Gewinnspiel

Samsung Galaxy S7 Smartphone Gewinnspiel

Wie alt ist ihr derzeitiges Smartphone? Wenn es mal wieder an der Zeit ist sich nach einem aktuelleren Gerät umzuschauen bietet es sich ja an mal dieses Gewinnspiel mit zu machen.
Der Gewinner bekommt das topaktuelle Samsung Galaxy S7 Smartphone. Es ist erst seit wenigen Wochen erhältlich und hat schon zum Verkaufsstart wieder Rekorde aufgestellt. Im Gegensatz zum Vorgänger kann man hier wieder eine Speicherkarte einsetzen und sogar der Akku ist austauschbar. Wenn man der Presse und den ersten Tests glauben schenken kann dann ist es das beste zur Zeit erhältliche Smartphone. Sie können sich als Gewinner selber davon überzeugen, versuchen Sie ihr Glück!
Teilnahmeschluss: 31.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Samsung Galaxy S7 Smartphone
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Smartphone Gewinnspiel Samsung Galaxy S7 gewinnen
1 (20%) 3 votes

Über Chris (5421 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Smartphone Gewinnspiel Samsung Galaxy S7 gewinnen

  1. Chengleeh // 7. März 2016 um 21:50 //

    Der Anbieter sollte mal die Eingabe des Geburtsdatums erleichtern. Ich will nicht Monatsweise 43 Jahre zurückwischen müssen.

Kommentare sind deaktiviert.