Smartphone Gewinnspiel Petra verlost 5 ZTE Axon Mini

Smartphone Gewinnspiel 5 ZTE Axon 2016

Smartphone Gewinnspiel 5 ZTE Axon 2016

Ein neues Smartphone gefällig? Die Zeitschrift Petra verlost bei seinem neusten Gewinnspiel insgesamt 5 mal das ZTE Axon Mini unter allen Teilnehmern. Dieses neue Modell bietet eine Menge ungewöhnlicher Features die man an seinem bisherigen Handy sicher noch nicht hat.
Das Axon Mini Phone erkennt die persönlichen Merkmale seines Besitzers. Es kann z.B. mit der Funktion „Sky-Eye“, einem Iris-Scan, die Augen seines Trägers zur Entsperrung prüfen. Der perfekte Schutz vor fremden Blicken. Neben Fingerabdruck– und Stimmerkennung hat das Axon Mini noch weitere einzigartige Fähigkeiten, wie den Force Touch. Was das ist? Je nach Intensität der Displayberührung können individuelle Anwendungen aufgerufen werden.
Hört sich doch sehr vielversprechend an, deshalb einfach mal beim Gewinnspiel mit machen und sein Glück versuchen. Außer etwas Zeit muss man da ja nichts investieren. Bevor man das Teilnahmeformular ausfüllen kann muss man einen kleinen Persönlichkeitstest machen und das Ergebnis dort eintragen.
Teilnahmeschluss: 30.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal das ZTE Axon Mini Smartphone
Lösung: kleinen Online Persönlichkeitstest machen und Ergebnis eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Smartphone Gewinnspiel Petra verlost 5 ZTE Axon Mini
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4684 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!