Smartphone Gewinnspiel Grazia Magazin limitiertes Sony Xperia Z5

Wer kein Smartphone von der Stange haben möchte muss mal unbedingt bei diesem Gewinnspiel des Grazia Magazins reinschauen. Anlässlich des Jubiläums „60 Jahre Sony Produkte“ haben sechs deutsche Manufakturen exklusiv und in limitierter Auflage je ein Produkt für Sony designt.
Die Grazia verlost bei dieser Aktion aber nicht nur eines der limitierten Xperia Z5 sondern ein mehrteiliges Paket das sehr gut aufeinander abgestimmt ist und jede Frau haben möchte. In diesem Set ist das Smartphone Xperia Z5 Premium von Sony, ein Ledershopper von Lellor, ein 100% Kaschmir-Beanie von Casimier, ein Kette von Namami, ein Notizbuch im Metallic-Look von Nuuna, ein Parfum von Frau Tonis Parfum Berlin und ein Smartphone-Cover von Lapáporter enthalten.
Eine ganze Menge toller Sachen die zusammen einen Gesamtwert von rund 1.000 Euro haben. Und das Beste dabei ist das man die Sachen nicht gerade mal so überall kaufen kann.
Teilnahmeschluss: 01.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Sony Xperia Z5 Smartphone und weitere Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5401 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!