Smartphone Gewinnspiel Google Pixel gewinnen

Google Pixel Smartphone Gewinnspiel 2017

Google Pixel Smartphone Gewinnspiel 2017

Wenn es kein Smartphone der beiden großen Hersteller sein muss, dann dürfte ihnen dieses kostenlose Gewinnspiel sicher gefallen. Dort kann man das Google Pixel gewinnen. Es hat alle Funktionen die man so braucht und ist sicher eine gute Alternative zum Apple iPhone oder einem Handy von Samsung.
Natürlich kann man es nicht mit denen vergleichen, aber als Ersatzgerät oder Zweithandy ist das gar nicht mal so schlecht. Da Google ja selber keine Smartphone baut kann man sich sicher sein das dieses Gerät bei einer der bekannten Marken hergestellt wird. Sie dürfen sich dort sogar aussuchen ob es schwarz oder silber sein soll.
Teilnahmeschluss: 18.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Google Pixel Smartphone
Lösung: nicht erforderlich

 

Smartphone Gewinnspiel Google Pixel gewinnen
2.3 (46.67%) 3 votes

Über Chris (5964 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

5 Kommentare zu Smartphone Gewinnspiel Google Pixel gewinnen

  1. Günther Schneider // 18. Mai 2017 um 14:21 //

    Währe,das erste smartphon ohne ein abo zu kaufen

  2. D.Ackermann // 19. Mai 2017 um 14:30 //

    Moin,
    Habe ein Produktpaket von Meridol gewonnen. Inhalt Mundspülung,Zahnpasta,Zahnbürste,2 Beutel mit den selben Produkten , nur kleiner, zum verschenken.
    Gruß

    • Chris // 19. Mai 2017 um 19:09 //

      Herzlichen Glückwunsch !

      Wir drücken mal die Daumen das es bald auch einen größeren Gewinn gibt !

  3. I.Tronsberg // 22. Mai 2017 um 14:36 //

    Wenn es den Gewinn wirklich gibt, ohne einen Vertrag
    abzuschließen wäre ich gern dabei.

  4. D.Ackermann // 23. Mai 2017 um 13:57 //

    Hallo Frau/Herr Tronsberg,
    Durch Postkartengewinnspiele, habe ich bis jetzt Gewinne über circa 15.000,- Euro gewonnen,seit 1994,ohne einen einzigen Vertrag!! Sollte schon genau hinsehen,egal ob Karte oder Internet. Gruss

Kommentare sind deaktiviert.