Smartphone Gewinnspiel Bravo verlost zwei ARCHOS 50 Helium Plus 4G

Die Bravo verlost beim Gewinnspiel 2 tolle Archos Smartphone

Bravo Gewinnspiel Archos Smartphone

Auch wenn die Bravo wohl eher für die Jugend gedacht ist, das Gewinnspiel darf man auch als etwas ältere Person mit machen. Es lohnt sich, da werden zwei Topgeräte von Archos verlost. Wer eines der beiden ARCHOS 50 Helium Plus 4G gewinnen möchte sollte sich mal schnell dort eintragen.
Auch wenn Archos eher in der unteren Preisklasse Smartphone baut, die Geräte haben einen guten Ruf und sind mit schnellen Prozessoren ausgerüstet. Wer ein günstiges Smartphone sucht sollte sich diese ruhig mal anschauen. Um eines der beiden Archos 50 Helium Plus gewinnen zu können reicht es aus wenn man eine Email an die dort auf der Seite erwähnte Emailadresse mit Namen, Adresse und Alter zu verfassen und ab zu schicken.
Teilnahmeschluss: 10.11.2015
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Gewinne: 2 ARCHOS 50 Helium Plus 4G Smartphone
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4690 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!