Smart gewinnen beim Teinacher Sommer-Gewinnspiel 2015

Smart Gewinnspiel bei der Teinacher Mineralquelle

Auto Gewinnspiel Teinacher Smart gewinnen 2015

Endlich mal wieder ein Auto-Gewinnspiel, auch wenn es “nur” einen flotten Smart zu gewinnen gibt sollte man sich das auf keinen Fall entgehen lassen! Das Teinacher Mineralwasser erfrischt damit nicht nur ihren Körper sondern gibt ihnen auch die Chance ein neues Auto zu gewinnen.
Für den Gewinner des ersten Preises gibt es einen neuen Teinacher smart fortwo prime, der ist so wie es aussieht zwar mit der Teinacher Werbung beklebt. Jedoch lässt sich diese bestimmt auch mit wenig Aufwand wieder entfernen, wer möchte schon als fahrendes Werbeplakat durch die Stadt fahren. Um beim Gewinnspiel mit dabei sein zu können muss man insgesamt 4 Fragen rund um das Teinacher Mineralwasser beantworten. Wer alle Kreuze richtig setzt landet in der Lostrommel und kann damit entweder das Auto, ein Koch-Event zu Hause für 8 Personen mit einem echten Spitzenkoch oder eine Ballonfahrt für 6 Personen gewinnen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 30.08.2015
Gewinne: ein Smart fortwo, Kochevents mit Starkoch zu Hause und Ballonfahrten
Gewinnspiel-Lösung: 1) Classic | Medium | Naturell   2) Glas   3) Teinacher Komfortkasten  4) Regionalität

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Smart gewinnen beim Teinacher Sommer-Gewinnspiel 2015
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5408 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!