Smart Fourfour Gewinnspiel Sindelfinger Zeitung 125 Jahre Jubiläum

Auto Gewinnspiel bei der Sindelfinger Zeitung mit machen und einen Smart Fourfour gewinnen

Smart Gewinnspiel Sindelfinger Zeitung 2015

Zur Zeit ist der neue Smart ein beliebter Preis bei Gewinnspielen, auch die Sindelfinger Zeitung hat einen den sie an den Gewinner ihrer Jubiläumsaktion übergeben möchte! Der Smart Fourfour ist das ideale Stadtmobil, auch wenn man denkt das der viel zu klein für ein Familie ist! Darin können 4 Personen ganz bequem sitzen und man hat im Kofferraum dennoch Platz für seine kleinen Einkäufe.
Der Gewinner bei diesem Gewinnspiel bekommt einen Smart Fourfour im Wert von 21.147.- Euro, da dürften bei dem Preis schon einige Extras mit drin sein.
Um das Auto gewinnen zu können muss man allerdings erst einmal drei Fragen beantworten, leider hat man da das Teilnahmeformular etwas ungünstig gestaltet. Um die drei richtigen Antworten auszuwählen muss man die richtigen Antworten markieren, dazu halten Sie ihre STRG-Taste gedrückt und klicken dann die drei Antworten an. Wenn alle drei markiert sind können Sie ihre Daten in das dafür vorgesehene Formular eintragen.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: leider nicht bekannt
Gewinne: ein Smart Fourfour
Gewinnspiel-Lösung: Hambach, 1998 und S:MB 1202

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Smart Fourfour Gewinnspiel Sindelfinger Zeitung 125 Jahre Jubiläum
2.75 (55%) 4 votes

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!