Sky Oster-Gewinnspiel 2017 New York Familienreise und zahlreiche Sachpreise

Sky Oster-Gewinnspiel 2017

Sky Oster-Gewinnspiel 2017

Sky bietet ja sein eigenes Fernsehprogramm und man muss kein Kunde dieses Pay-Anbieters sein wenn man beim diesjährigen Oster-Gewinnspiel dabei sein möchte! Lohnen tut es sich auf alle Fälle, der Hauptgewinn besteht aus einer Familienreise für zwei Erwachsene und zwei Kinder inklusive $ 1000 Taschengeld, fünf Nächten in einem 4-Sterne-Hotel und vier Broadway-Tickets.
Wer nicht gerne über den großen Teich fliegen will der kann ja noch darauf hoffen nur einen der Sachpreise zu gewinnen. Wie wäre es mit einem Apple iPad oder einer Sony PlayStation 4? Es gibt aber auch noch Fernseher, Actioncams und viele andere wertvolle Dinge die auch ihnen gefallen werden.
Beantworten Sie die ziemlich simple Frage und sichern sich ihre Gewinnchance!
Teilnahmeschluss: 17.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: New York Familienreise, Fernseher, Apple iPad und Vieles mehr
Lösung: Der Osterhase

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Sky Oster-Gewinnspiel 2017 New York Familienreise und zahlreiche Sachpreise
1 (20%) 3 votes

Über Chris (5949 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!