Skiurlaub Gewinnspiel hotel24 eine Woche Ischgl inkl. Skipässe gewinnen

Skiurlaub Gewinnspiel hotel24 2016

Skiurlaub Gewinnspiel hotel24 2016

Für die Freunde des Wintersports gibt es endlich auch mal wieder ein Reise Gewinnspiel. Hotel24 verlost dabei eine Woche Skiurlaub für 2 Personen im schönen Ischgl. Darin enthalten sind auch die Skipässe für 2 Personen.
Der Vorteil ist das man sich den Reisetermin selber aussuchen kann und nicht an ein festes Datum gebunden ist. Man muss aber auch kein Skifahrer sein wenn man da mit macht. Wer einfach nur ein paar schöne Tage im Schnee in den Bergen verbringen möchte der solle auch am Gewinnspiel teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Woche Skiurlaub 2 Personen in Ischgl
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4519 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!