Ski Wochenendreise Gewinnspiel Tegut Carpe Diem

Eine Wochenendreise gibt es  beim Gewinnspiel von Tegut zu gewinnen

Ski Wochenendreise Gewinnspiel Tegut

Sind Sie Wintersportler und freuen sich schon auf die ersten Schneefälle um dann endlich wieder auf die Bretter steigen zu können? Dann wird ihnen auch dieses Gewinnspiel bei Tegut gefallen. Dort wird ein Ski Wochenende für 2 Personen in Italien verlost.
Der Gewinner und seine Begleitung dürfen auf ein Wochenende in Welschnhofen/ Italien freuen wollen wir nur noch hoffen das es da auch genüend Schnee gibt. Im Gewinn sind 3 Nächte inkl. Halbpension und 2 Skipässe für jeweils 3 Tage enthalten. Der Ort liegt inmitten des Ski-Gebiets Carezza in den Dolomiten. Um beim Gewinnspiel mit in der Auslosung zu kommen muss man nur die einfache Frage beantworten und seine Daten eintragen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 25.10.2015
Gewinne: Ski Wochenende in Italien ohne Anreise
Gewinnspiel-Lösung: Teegetränk

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!