Silberbarren Gewinnspiel Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt

Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt Gewinnspiel Silberbarren gewinnen

Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt Gewinnspiel Silberbarren gewinnen

Die Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt feiert ihren 20. Geburtstag und veranstaltet dazu auch ein tolles Gewinnspiel. Der Hauptgewinn ist ein 1-Kg-Silberbarren im Wert von über 500 Euro und für zehn weitere Gewinner gibt es jeweils eine echte Troy-Unze-Silber 999,9. Alle Barren stammen aus der Edelmetallproduktion dieser Scheideanstalt.
Die Teilnahme erfolgt über einen (während des Gewinnspiels dauerhaften) „Gefällt mir“-Klick auf der Facebook-Seite der NES Group in Kombination auf dem Gewinnspielbeitrag der Facebook-Seite.
Teilnahmeschluss: 11.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Silberbarren
Lösung: man muss deren Facebook Seite liken

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Silberbarren Gewinnspiel Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt
1 (20%) 9 votes

Über Chris (4607 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*