Sheba Gewinnspiel 1.000 Katzenfutter Probierpakete

Sheba Gewinnspiel Katzenfutter Probierpakete 2017

Ein Gewinnspiel für Katzenfreunde gibt es auf der Seite der bekannten Katzenfuttermarke Sheba! Dort werden 1.000 mal ein Sheba Probierpaket inklusive einer Cardboard-Virtual-Reality Brille verlost.
Wie viele Produkte in den Gewinnerpaketen enthalten sind ist dort nicht weiter beschrieben. Auf alle Fälle lohnt es sich, ihrer Katze wird es schmecken und Sie sparen dann auch noch ein paar Euro für Katzenfutter. Für die Teilnahme muss man nur das Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.
Teilnahmeschluss: 04.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1.000 Sheba Probierpakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de