Seychellen Reise Gewinnspiel itravel Kurzurlaub

Seychellen Reise Gewinnspiel itravel 2017

Seychellen Reise Gewinnspiel itravel 2017

Auch wenn es für den Gewinner und seine Begleitperson dieses Reisegewinnspiels nur für vier Tage in die Sonne geht! Teilnehmen lohnt sich dennoch, das Reiseziel sind die Seychellen und da will wohl Jeder mal hin.
Allerdings braucht man für die Teilnahme einen eigenen Facebook Account. Nur wer Fan von itravel bei Facebook wird kann dort auch den Beitrag liken und einen Kommentar verfassen. Im Kommentar soll man angeben warum man diese Reise unbedingt gewinnen muss. Dafür sollten Sie sich einen guten Grund ausdenken. Zusätzlich soll man noch die Person dort markieren die mit auf die Reise gehen soll. Aus allen Teilnehmern die diese Aufgabe komplett erledigt haben wird Ende Februar der Gewinner der Reise per Zufallsprinzip ermittelt.
Teilnahmeschluss: 28.02.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Tage für 2 Personen auf den Seychellen
Lösung: Facebook Fan von itravel werden und Kommentar verfassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Seychellen Reise Gewinnspiel itravel Kurzurlaub
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5418 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!