Senseo Switch Gewinnspiel Produkttester gesucht

Senseo Switch Gewinnspiel 2017

Senseo Switch Gewinnspiel 2017

Kaffeetrinker dürfen gern mal ihr Glück beim Gewinnspiel von Coupon-Jäger mit machen. Die suchen dort ein paar Tester für die Senseo Switch Kaffeepadmaschine. Am Ende darf man die dann auch behalten, damit man seine neue Kaffeemaschine auch richtig testen kann gibt es noch die Pads dazu.
Wer mit machen möchte beantwortet dort ein paar Fragen und mit etwas Glück bekommt man in ein paar Wochen sein Tester Paket zugeschickt. Kaffee geht doch immer! Und wer viel Kaffee trinkt der kann da zumindest ein paar Tassen kostenlos abstauben. Die Senseo Switch hat einen Wert von ca. 109 Euro!
Teilnahmeschluss: 15.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Senseo Switch Kaffeemaschine
Lösung: Fragen zum Kaffeekonsum beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Senseo Switch Gewinnspiel Produkttester gesucht
1 (20%) 8 votes

Über Chris (5255 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

3 Kommentare zu Senseo Switch Gewinnspiel Produkttester gesucht

  1. Michael // 31. Januar 2017 um 10:11 //

    Guten Tag,

    ich bin ein regelmäßiger Gast ihrer Seite und schätze ihre Arbeit wirklich sehr, jedoch bin ich ursprünglich auf ihre Seite gekommen um an seriösen Gewinnspielen teilzunehmen. Leider werden immer mehr unseriöse und untransparente Gewinnspiele gepostet. So wie es hier beim Senseo „Produkttest“ der Fall ist.

  2. D.Ackermann // 31. Januar 2017 um 20:16 //

    Kann Michael nur in jeder Beziehung beipflichten. Betrifft nicht nur Senseo, auch den Samsung Kühlschrank, Sitz Malta und Irland. Oder Vitalamin, wollen nur Abnehmprodukte verkaufen.Von den letzten 15 Gewinnspielen sind 3 fragwürdig.

  3. Stimmt Michael, site ist ein dataminer und wird von Mcafee blokkkiert

Kommentare sind deaktiviert.