Self Diagnostics Gewinnspiel Alkomat Atemalkohol Tester gewinnen

Atemalkohol Tester Gewinnspiel

Alcomat Gewinnspiel 2015

Wer gerne mal ein Bier oder ein Glas Wein zum Essen trinkt der sollte eigentlich sein Auto stehen lassen, schnell ist man da an den Grenzwerten angelangt und könnte seinen Führerschein verlieren. Falls man sich nicht sicher ist wie viel Promille man nun hat kann das nur durch einen Alkomat feststellen. Wer so ein Gerät mal gerne selber besitzen möchte der darf bei diesem Gewinnspiel mal mit machen!
Auf der Seite von Self Diagnostics wird aktuell ein Alcoscan AL5500 im Wert von 79.- Euro verlost. Dieser Tester misst den Atemalkoholwert, aus diesem kann man dann feststellen wie viele Promille Alkohol in etwa schon im Blut vorhanden sind. Das ist sicher auch mal ein echter Party Gag wenn man seine Gäste mal ins Röhrchen blasen lässt. Der Gewinner bei diesem Gewinnspiel kann das ja dann mal ausgiebig testen.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 31.07.2015
Gewinne: ein Alcomat Atemalkohol Tester
Gewinnspiel-Lösung: zum Messen des Atemalkoholwertes

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5035 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!