Segafredo Gewinnspiel SLR Rennrad Wert 5.620 Euro und Wohnmobil Urlaub gewinnen

Rennrad und Wohnmobil Urlaub Gewinnspiel Segafredo 2016

Rennrad und Wohnmobil Urlaub Gewinnspiel Segafredo 2016

Ein hochwertiges Rennrad gibt es beim Gewinnspiel vom Segafredo Kaffee zu gewinnen! Sicher ist das kein Fahrrad das man sich einfach mal so kauft um damit ein paar Runden zu drehen. Wer gern mit dem Rad fährt und auch mal weitere Strecken in Angriff nimmt der würde mit diesem Hauptgewinn das passende Fahrrad bekommen.
Das TREK Domane SLR Rennrad im Segafredo Design (Wert: 5.620 €) könnte schon bald ihnen gehören. Oder Sie gewinnen eines von 3 McRent-Wohnmobilen ab der McRent Station Rom für fünf Tage Italien. Ideal wenn man nach Rom fliegt und von dort aus ein wenig das Land erkunden möchte. Weitere 6 Gewinner bekommen einen Jahresvorrat (6 kg ganze Bohne) Il Mio Segafredo mit persönlichem Etikett.
Teilnahmeschluss: 31.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Rennrad, 3 mal Wohnmobil Urlaub und Kaffee
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5409 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Segafredo Gewinnspiel SLR Rennrad Wert 5.620 Euro und Wohnmobil Urlaub gewinnen

  1. Mario Kaess // 20. Juni 2016 um 21:45 //

    Teilnahmeschluß ist wirklich der 31. ! ! ! September ? ? ? 😉 😉

Kommentare sind deaktiviert.