Schweden Reise-Gewinnspiel Eckes Edler Eierlikör

Eckes Gewinnspiel Schweden Reise 2017

Eckes Gewinnspiel Schweden Reise 2017

Ab und zu mal ein Eierlikör kann nicht schaden, Eckes hat da einen im Sortiment und auch ein Gewinnspiel! Sie können dort einen Minitrip nach Göteborg gewinnen. Dabei wird eine dreitägige Reise für zwei Personen von Kiel nach Göteborg und zurück verlost.
Allerdings muss man die Anreise nach Kiel selber bezahlen. Die meiste Zeit ist man an Board des Schiffs, dort gibt es Veranstaltungen bei denen man sich die Zeit vertreiben kann. Göteborg ist eine schöne Stadt die ihnen gefallen wird. Wer mitmachen möchte muss im Suchbild die Flasche Eckes Eierlikör suchen und die Koordinaten ins Teilnahmeformular eintragen.
Teilnahmeschluss: 14.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Minitrip nach Schweden für 2 Personen
Lösung: A2

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Schweden Reise-Gewinnspiel Eckes Edler Eierlikör
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5221 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*