Schuberth Motorrad Reisen Gewinnspiel

Schubert Gewinnspiel Motorrad Reisen und Helme

Für alle Biker gibt es beim Motorradhelm Hersteller Schuberth ein tolles kostenloses Gewinnspiel! Dort werden insgesamt 5 Motorrad Reisen verlost und jeder Gewinner bekommt auch noch einen Schuberth R2 Helm dazu.
Es gibt zwei Möglichkeiten dort beim Gewinnspiel mit zu machen, einmal indem man das Teilnahmeformular ausfüllt und abschickt. Und zum Zweiten indem man beim Fotowettbewerb mitmacht. Bei der ersten Variante werden drei und beim Fotowettbewerb zwei Reisen verlost.
Die geführten Motorradtouren sind allerdings immer nur für eine Person. Genaue Reisedaten und Ziele kann man dort auf der Seite nachlesen. Das Highlight dürfte wohl die Rundreise durch Kanada sein.
Teilnahmeschluss: 30.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Motorrad Reisen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de