Schottland Reise Gewinnspiel KLM Royal Dutch Airlines Flugreise gewinnen

Gewinne ein Reise für 2 Personen nach Schottland bei KLM Gewinnspiel

KLM Schottland Reise Gewinnspiel 2015

Reise Gewinnspiel der KLM, wer noch nie in Schottland war der kann bei dieser Verlosung einen Kurztrip in dieses schöne Land gewinnen!
KLM Royal Dutch Airlines verlost gemeinsam mit VisitScotland, dem offiziellen Fremdenverkehrsamt, und Mercure Ardoe House Hotel & Spa Aberdeen eine Flugreise für 2 Personen in der Economy Class nach Aberdeen, inkl. 2 Nächte mit Frühstück für 2 Personen, Brennereibesichtigung und Mietwagen.
Perfekt um mal ein verlängertes Wochenende zu machen und sich einen ersten Eindruck von Schottland zu verschaffen. Wer es richtig erleben möchte der muss dann aber mindestens für 2 Wochen nochmal dahin und raus aufs Land. Dort liegt die wahre Schönheit der Schotten.
Teilnahmeschluss: 26.11.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzreise nach Schottland für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: 10

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!