Schogetten Gewinnspiel 30 Apple iPod Shuffle gewinnen

schogetten gewinnspiel 30 apple ipod shuffle gewinnen 2015Wer gern Schokolade isst der muss dafür auch etwas mehr Sport treiben und am Besten geht das natürlich mit Musik! Beim Gewinnspiel der leckeren Schogetten hat man sich das sicher auch gedacht und verlost da 30 Apple iPod Shuffle MP3 Player. Die Geräte sind schön klein und handlich und ideal wenn man beim Sport Musik hören möchte.
Auf den iPod Shuffle passen 2GB Musik, so lange kann man am Stück gar nicht trainieren um sich da alle Lieder am Stück anhören zu können. Das Gewinnspiel läuft auf der Facebook Seite der Schogetten, man muss da aber nicht eingeloggt sein wenn man daran teilnehmen möchte. Einfach nur ein gewöhnliches Teilnahmeformular ausfüllen und schon landet man in der Auslosung!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Teilnahmeschluss: 22.04.2015
Gewinne: 30 Apple iPod Shuffle
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Schogetten Gewinnspiel 30 Apple iPod Shuffle gewinnen
3.33 (66.67%) 3 votes

Über Chris (4677 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!