Schneefräsen Gewinnspiel GartenXXL Verlosung Januar 2016

Gewinnspiel bei GartenXXL mitmachen und eine Güde Schneefräse gewinnen

Schneefräsen Gewinnspiel GartenXXL 2016

In den meisten Teilen Deutschlands ist es ja noch sehr mild dafür das wir Winter haben. Doch der Schnee kann ja immer noch kommen und dann beginnt wieder das lästige Schneeschippen. Wer sich die Arbeit etwas erleichtern möchte der darf da mal beim Gewinnspiel von GartenXXL mit machen.
Dort werden in diesem Monat 3 Güde Schneefräsen verlost mit denen man dem weißen Teufel auf ganz leichte Art den Kampf ansagen kann. Die Schneefräsen sind leider mit Elektroantrieb, man braucht dazu dann ein passendes Kabel. Besser wäre natürlich eine Benzinmotorfräse, wenn das nicht stört der sollte beim Gewinnspiel mal sein Glück versuchen. Der nächste Schnee kommt bestimmt und damit ist man bestens gerüstet. Mit so eine Schneefräse hat man im Nu den Gehweg wieder freigemacht und muss sich nicht abmühen.
Teilnahmeschluss: 02.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Güde Schneefräsen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Schneefräsen Gewinnspiel GartenXXL Verlosung Januar 2016
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5126 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Schneefräsen Gewinnspiel GartenXXL Verlosung Januar 2016

  1. der schnee kommt noch -ujnd der muss we

Kommentare sind deaktiviert.