Schlaraffia Valentinstag Gewinnspiel

Schalraffia Valentinstag Gewinnspiel 2018

Schalraffia Valentinstag Gewinnspiel 2018

Es müssen ja nicht immer Blumen oder Pralinen sein die man seinen Liebsten zum Valentinstag schenkt. Wer mal mit einer neuen Matratze seinen Partner überraschen möchte kann diese sogar kostenlos beim Gewinnspiel von Schlaraffia gewinnen.
Die verlosen drei Schlaraffia Matratzen der Love Edition (als GELTEX® inside oder ComFEEL Matratze). Da es dazu keine genaueren Angaben gibt, kann man wohl davon ausgehen das sich die Gewinner die für ihr Bett passende Größe selber aussuchen dürfen.
Wer mitmachen möchte muss dazu einfach seine Kennenlernstory dort beschreiben. Die drei besten Storys gewinnen je eine Matratze.
Teilnahmeschluss: 14.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Matratzen
Lösung: man muss seine Kennenlernstory einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de