Saturn Reise Gewinnspiel Las Vegas Trip zum Konzert von Demi Lovato

Saturn Reise Gewinnspiel JBL Las Vegas Trip 2017

Saturn Reise Gewinnspiel JBL Las Vegas Trip 2017

Saturn und JBL verlosen beim gemeinsamen Reise Gewinnspiel einen Trip zum Konzert von Demi Lovato in Las Vegas. Diese Stadt ist als Glücksspiel-Paradies bekannt, es gibt in den Casinos aber auch sehr viele Shows bekannter Stars die dort das Publikum verzaubern.
In Las Vegas ist alles ein wenig Anders, da gehen Achterbahnen mitten durchs Hotel. Oder in einem anderen Hotel gibt es einen Nachbau von Venedig. Man muss es selber einmal gesehen haben. Mit dem Gewinn dieser Reise ist das kein Problem und man wird es nicht bereuen.
Gewinne mit JBL und SATURN einen 4-tägigen VIP-Trip nach Las Vegas für 2 Personen und erlebe das private Konzert von Demi Lovato. Die Reise beinhaltet Hin- und Rückflug, 3 Übernachtungen im Hard Rock Hotel Las Vegas sowie zwei Tickets für das Konzert von Demi Lovato.
Teilnahmeschluss: 29.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 21 Jahre
Gewinne: Reise zum Demi Levato Konzert in Las Vegas
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Saturn Reise Gewinnspiel Las Vegas Trip zum Konzert von Demi Lovato
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5994 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!