satKing Oster Gewinnspiel Wanhao Duplicator I3 Mini 3D Drucker

satKing Oster Gewinnspiel Duplicator 3D Drucker gewinnen

satKing Oster Gewinnspiel Duplicator 3D Drucker gewinnen

Für die Technikfreaks gibt es beim satKing Oster Gewinnspiel ein neues Gadget! Dort wird ein Wanhao Duplicator I3 Mini 3D Drucker kostenlos verlost. Mit solch einem Drucker kann man seine eigenen 3D Modelle drucken.
Wer sich schon mal mit dem Thema befasst hat wird die unendlichen Einsatzmöglichkeiten kennen. Um dieses Wunder der Technik gewinnen zu können muss man dort die Facebook Seite liken und unterhalb des Beitrags einen Kommentar verfassen.
Die Gewinnchancen sind sehr hoch, bisher habe da nur etwas mehr als einhundert Personen teilgenommen.
Teilnahmeschluss: 04.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein 3D Drucker
Lösung: Kommentar hinterlassen, Facebook Seite und Beitrag liken und teilen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de