SAT1 Ostergewinnspiel 2016 täglich Bargeld bis zu 10.000 Euro gewinnen

Sat1 Ostergewinnspiel 2016 Bargeld gewinnen

Sat1 Ostergewinnspiel 2016 Bargeld gewinnen

Wer in diesen Tagen morgens zuhause ist sollte da mal den Fernseher anschalten und Sat1 schauen. Von 5 bis 10 wird da im Frühstücksfernsehen das Ostergewinnspiel vorgestellt bei dem man bis zu 10.000 Euro gewinnen kann.
Eine Teilnahme ist nur per Telefon möglich, um gewinnen zu können muss man in einem bestimmten Zeitraum eine kostenpflichtige Nummer anrufen. Um da mitspielen zu können muss man allerdings eine kostenpflichtige Rufnummer in bestimmten Zeiträumen anrufen. Dabei fallen Kosten in Höhe von 0.50 Euro pro Anruf an. Es gibt täglich verschiedene Bargeldgewinne, aus den Anrufen wird per Zufall dann ein Gewinner ermittelt der wen aktuellen Gewinn erhält.
Den gesamten Ablauf des Sat1 Ostergewinnspiels kann man auf der dortigen Seite nachlesen. Also los, Sat1 einschalten und mit einem Telefongespräch etwas Bargeld gewinnen.
Teilnahmeschluss: 28.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: verschiedene Bargeldgewinne
Gewinnspiel-Lösung: kostenpflichtige Rufnummer anrufen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

SAT1 Ostergewinnspiel 2016 täglich Bargeld bis zu 10.000 Euro gewinnen
1.36 (27.14%) 14 votes

Über Chris (5401 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!