Sat1 Frühstücksfernsehen Gewinnspiel V8 – Die Rache der Nitros Fischer Technik Set

Gewinnspiel des Sat1 Frühstücksfernsehen, mach mit und gewinne tolle Preise

Sat1 Frühstücksfernsehen Gewinnspiel V8

Wer Kinder hat die gerne etwas zusammen bauen ist das Sat1 Frühstücksfernsehen Gewinnspiel die ideale Lösung um seinem Nachwuchs einen tollen Baukasten kostenlos zu besorgen. Zum Kinostart von “V8 – Die Rache der Nitros” kann man sich dort beim Preisausschreiben beteiligen und

ein „ADVANCED Power Machines“-Set im Wert von ca. 200 Euro von Fischer Technik gewinnen.
Mit diesem Set kann man eine gigantischen Schaufelradbagger aus rund 1.500 Einzelteilen zusammen bauen. Da hat doch ihr Kind mal ein paar Stunden zu tun und Sie können dann die Zeit genießen. Wäre auch ein passendes Weihnachtsgeschenk für einen Mann der sich in dieser Jahreszeit den Abend sinnvoll gestalten möchte.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 19.11.2015
Gewinne: ein Fischer Technik Baukasten im Wert von 200 Euro
Gewinnspiel-Lösung: Robin

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4693 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!