Sat1 Frühstücksfernsehen Gewinnspiel Berlinreise und Studiobesuch gewinnen

Berlin Reise gewinnen zum Sat1 Frühstücksfernsehen

Gewinnspiel Sat1 Frühstücksfernsehen

Für alle Fans des Sat.1 Frühstücksfernsehen gibt es ein richtig tolles Gewinnspiel bei dem man eine Reise nach Berlin inklusive eines Besuchs im Fernsehstudio gewinnen kann. Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen dieser Sendung schauen möchte der kann sich damit seinen Traum erfüllen.
Das SAT.1 Frühstücksfernsehen übernimmt die Anreise und Kosten in Höhe von 500.- Euro für 2 Personen. Wird wahrscheinlich gerade so reichen wenn man nur einen Tag in Berlin bleibt. Aber so ein persönlicher Besuch im Fernsehstudio ist ja schon was Besonderes und da muss man einfach mal beim Gewinnspiel mit machen.
Teilnahmeschluss: 04.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Berlinreise und Studiobesuch
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5029 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!